Preview Mode Links will not work in preview mode

Klein aber Stoukalov


Masterclass - Der Interview-Podcast.

Die Journalisten und Filmemacher Trieneke Klein und Gabriel Stoukalov interviewen in ihrem Podcast "Klein aber Stoukalov" ganz besondere Menschen: Erfolgreiche Unternehmer, Sportler, Musiker, Künstler, Coaches, Medienmacher und viele andere. Hier erfährst du das Geheimnis ihres Erfolgs, denn die beiden wollen vor allem eines: von den Besten lernen. 

Learn more at: www.kleinaberstoukalov.de

Apr 30, 2020

Hühner // Diskurs 101 in Corona-Times // die taz

Bevor ihr es von jemand anderem erfahrt: Ja, wir erwarten Familienzuwachs und ja, er wird Henriette Richter-Röhl heißen.

Außerdem gibt's hier eine ungewohnt ernsthafte Einweisung in die Diskurstheorie à la Stoukalov in Zeiten von Corona vor dem Hintergrund der drängenden Frage: "Wer soll was sagen - und wer hält die Schnauz'?"

Und nu ja, dann halt noch allerhand Wissenswertes zu taz, Spargel-Pipi und indischen Slums. Das ist ne Folge, die kann man schon mal machen, sag ich mal.