Preview Mode Links will not work in preview mode

Klein aber Stoukalov


Masterclass - Der Interview-Podcast.

Die Journalisten und Filmemacher Trieneke Klein und Gabriel Stoukalov interviewen in ihrem Podcast "Klein aber Stoukalov" ganz besondere Menschen: Erfolgreiche Unternehmer, Sportler, Musiker, Künstler, Coaches, Medienmacher und viele andere. Hier erfährst du das Geheimnis ihres Erfolgs, denn die beiden wollen vor allem eines: von den Besten lernen. 

Learn more at: www.kleinaberstoukalov.de

Jun 19, 2020

Rassismus: Exit Nafricism // Rezo vs. FAZ // Deutsche Bahn und das Fup!

Auch für uns ist es Zeit, DAS GESPRÄCH zu führen - über die Black Lives, die White Lives, die Lives in der Mitte und die eigenen Lives. Und wir fragen uns, warum in all dem die Nafri-filzende Kölner Polizei bislang so fein davongekommen ist...

Außerdem räumen wir ein bisschen hinter diesem Rezo auf, der mal wieder überall zerstörte Presse hat liegen lassen. Aber ehrlich, FAZ, du machst es auch nicht einfach.

Na und dann schließlich gibt's noch ne neue Schelte für nen alten Hut von der Deutschen Bahn, wen sonst. Das und mehr in der wohl beststrukturiertesten "Klein aber Stoukalov: Lesen Nachrichten" aller Zeiten.