Preview Mode Links will not work in preview mode

Klein aber Stoukalov


Masterclass - Der Interview-Podcast.

Die Journalisten und Filmemacher Trieneke Klein und Gabriel Stoukalov interviewen in ihrem Podcast "Klein aber Stoukalov" ganz besondere Menschen: Erfolgreiche Unternehmer, Sportler, Musiker, Künstler, Coaches, Medienmacher und viele andere. Hier erfährst du das Geheimnis ihres Erfolgs, denn die beiden wollen vor allem eines: von den Besten lernen. 

Learn more at: www.kleinaberstoukalov.de

Jun 6, 2020

Horror in Hamburg // Brassel mit BILD // Schwätzchen mit Saalfrank

Trieneke und Gabriel sind mit Elterncoach Katia Saalfrank im Gespräch über Erziehung und Entwicklung von kleinen und großen Menschen. Dabei bewegen sie allerlei Fragen unter anderem: Wie werden wir eigentlich zu dem, was wir sind? Gerade Gabriel muss sich Dämonen aus der Vergangenheit stellen, a.k.a. seine Mom. Und das alles in Zeiten von Corona!

ACHTUNG: Wer bis zum Ende dran bleibt, hat die Chance, günstig Plätze in Katias Sommerakademie zu schießen! Aber PSSSSSSST! :)